1986 - Gründung des Gerüstbaubetriebes

Mit weiter zunehmender Auftragslage zur Erstellung von Außenfassaden wuchs auch der Bedarf an Gerüsten. So wurde 1986 die Firma Gerüstbau Sensen GmbH gegründet, um den Bedarf an eigenen Gerüsten und den von Fremdfirmen zu decken. Dabei wurde kontinuierlich bis heute in Gerüstmaterial investiert. Mit über 30 Jahren Erfahrung sind wir an vielen Projekten von privaten Auftraggebern, Generalunternehmen, Infrastrukturprojekten sowie Projekten von Bund, Städten und Gemeinden beteiligt.

1994 - Gerüstbild in der Aachener Zeitung

2007 - Artikel Super C Aachener Zeitung

2002 - Geschäftsübernahme durch Stefan Sensen

Zum 1. November 2002 übernahm Wilfried Sensens Sohn, Dipl.-Ing. Stefan Sensen, die Geschäfte beider Unternehmen.

2013 - neues Firmengelände in Würselen

Nach einigen erfolgreichen Geschäftsjahren erweiterte Sensen seine Kapazitäten und bezog ein neues Firmengelände im Würselener Industriegebiet.

Das Unternehmen Malerbetrieb Sensen GmbH

Die Firma Malerbetrieb Sensen GmbH wurde im April 1973 von Wilfried Sensen gegründet. Im anfänglichen Geschäftsbetrieb bestand die Firma aus Herrn Sensen und einem weiteren Facharbeiter. Im Dienstleistungsangebot der Firma standen Maler- und Tapezierarbeiten sowie Hand- und Spritzlackierungen. Den Kundenkreis der Firma bildeten zunächst nur Privatkunden.

In den nachfolgenden Jahren konnten auch öffentliche Auftraggeber, wie die Landesentwicklungsgesellschaft Düsseldorf LEG, sowie Städte und Gemeinden hinzugewonnen werden.

→ MALERBETRIEB SENSEN

2020 - Artikel Ladies in Black Halle